Frischer Anstrich für den SV Rot-Weiss

Werdau (21.11.2019). Bereits seit vier Jahren trainieren die Bogenschützen des SV Rot-Weiss Werdau auf dem großen Sportplatz des Vereinsgebäudes in Langenhessen. Von Anfang an haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, das Gelände auf Vordermann zu bringen. Ein Teil der Fassade muss noch gestrichen werden. Da kommt die Finanzspritze von Sternquell gerade recht: „Das ist für uns wie ein Feiertag. Es kommt wirklich selten vor, dass uns jemand uns so hilft unterstützt wie die Sternquell-Brauerei“, sagt der Kassenwart Dietmar Neubert lachend, als Thomas Münzer von Sternquell ihm den Scheck im Wert von 1.000 € überreicht.

Auch im Jahr 2020 führen wir mit „Sternquell hilft“ unsere Aktion fort und unterstützen gemeinnützige Vereine und Organisationen in unserer Region. Jeden Monat wählt die Sternquell-Jury deshalb Projekte aus, die durch unsere Spende gefördert werden.
Bewerbungen mit einer Beschreibung des Vorhabens sowie aussagekräftigen Fotos und Videos können auf unserer Homepage www.sternquell.de/sternquell-hilft/ eingereicht werden.