HomeImpressumAGBDatenschutzKontaktSitemap

News
Brauerei
Produkte
Event
Karriere
Kampagne
Sponsoring
Gaststätte
Fanclub
Downloads
Archiv

Meldung 01.06.2018

Sächsischer Brauerbund trifft sich bei Sternquell

Geschäftsführer Jörg Sachse wird für sein großes Engagement als Vizepräsident gewürdigt

mehr

Meldung 23.05.2018

Sternquell wird für Umweltschutz ausgezeichnet

Staatsminister Thomas Schmidt überreicht Urkunde an Geschäftsführer Jörg Sachse / Plauener Brauhaus senkt seit Jahren Einsatz von Energie und Wasser bei der Bierherstellung

mehr

Meldung 02.05.2018

13. Mal Frühjahrsputzaktion „Gemeinsam geht’s besser!“

Zehn hochwertige Spielgeräte verlost / Mehr als 13.800 Helfer waren auf 332 Spielplätzen im Einsatz

mehr
 

Plakatkampagne
Song

Sternquell Brauerei startet neue Werbekampgane

Klares Bekenntnis zur Region: Göltzschtalbrücke als Blickfang bei Plakat und Printmedien

Ab sofort erscheint die Kampagnenwelt der Sternquell-Brauerei in veränderter Optik. Die Werte Heimatverbundenheit, Freundschaft und Lebensfreude stehen dabei noch stärker als bislang im Zentrum des Sternquell-Markenauftritts. Die überarbeitete Kampagne der Sternquell Brauerei zeigt als Kernelement das Wahrzeichen der Region Vogtland: die Göltzschtalbrücke, bodenständig und eng mit den Menschen in der Region verbunden. Sie ist Blickfang der neuen Plakate und Anzeigen in den Printmedien.
„Mit der Einbindung der Göltzschtalbrücke in unsere Kommunikation bringen wir unsere Verbundenheit mit den Menschen in der Region noch stärker zum Ausdruck. Das neue Erscheinungsbild ist ein wesentlicher Baustein unseres zukünftigen Markenauftritts“, erklärt Jörg Sachse, Geschäftsführer der Sternquell Brauerei. Sachse weiter: „Wir haben uns für die Göltzschtalbrücke als Kernelement unserer neuen Kampagne entschieden, da sie als größte Ziegelsteinbrücke der Welt mehr als eine normale Brücke darstellt, nämlich eine Brücke, die Regionen und Menschen verbindet und Freunde zusammen bringt. So zeigt dieses Meisterstück der Baukunst sinnbildlich unsere Verbindung zur Region gemäß unserem Slogan ‚Wo Freunde wirklich Freunde sind‘.“